Eines ist klar, wer Jäger werden will, und nicht nur Jagdscheininhaber, der ist bei Ralph und seinem Team in aller besten Händen !!!

Ich habe Anfang 2016 den klassischen Jagdkurs besucht und es war die beste Entscheidung ihn bei der Jagdschule Gräter zu machen.

Egal, ob jemand schon jagdlich vorbelastet war oder nicht:

Ralph und sein Team haben aus allen Teilnehmern Jäger gemacht. Ralph meinte gleich am Anfang des Kurses, wenn ihr mit dem Lehrgang fertig seid, seht ihr die Natur mit anderen Augen. Dem ist wirklich so!!! Wenn man spazieren geht, ja selbst im Auto unterwegs ist, und man sieht einen Vogel, so schaut man doch jetzt genauer hin, was früher eben nicht so der Fall war.

Zum Thema Schießausbildung: Es war einfach nur geil !!! Das wichtige Thema, wurde uns sicher vermittelt egal ob einer schon mal ein Gewehr in der Hand hatte oder nicht.

Zum Schluss bleibt mir nur eins zu sagen: DANKE für die tolle Zeit und die tollen Präparate, die tollen Gewehre, die tolle Stimmung, die tollen Ausbilder…..

Ein Waidmannsheil an alle zukünftigen Jägerinnen und Jäger

Sascha

Prominente Schülerin
Kontakt
Jagdschule Gräter

Inh. Ralph Gräter
Paradiesstrasse 18
88416 Steinhausen-Rottum

Telefon: 07352- 922 153
Mobil:    0172 72 86 165

E-Mail: info@jagdschule-graeter.de

Lehrgang zum Wildtierschützer

Wildtierschützerlehrgänge

Preis: 180.- €

Termine auf Anfrage

Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2008