Robert Sch.

„Meine Erfahrungen in der Jagdschule Gräter waren durchweg positiv. Das Lernen in der kleinen Gruppe fiel sehr leicht. Jeder Themenbereich wurde von eigenen Dozenten unterrichtet, welche sich auf diese Bereiche spezialisiert haben.

Die zahlreichen und qualitativ sehr hochwertigen Präparate wurden bestens in die Ausbildung mit eingebunden und waren die perfekte Lernhilfe. Auch in der Schießausbildung waren ausreichend Ausbilder vorhanden und konnten ihr Wissen lückenlos weitergeben.
Das Aufbrechen wurde oft in der eigenen Wildkammer geprobt. Dadurch bekam man das perfekte Verständnis für die Erkennung der Organe, sowie der Wildbrethygiene.

Wir wurden bestens auf die Prüfung vorbereitet, und in freundschaftlicher Atmosphäre motiviert.Alles in allem eine Zeit an die man mit Freuden zurückdenkt“

Prominente Schülerin
Kontakt
Jagdschule Gräter

Inh. Ralph Gräter
Paradiesstrasse 18
88416 Steinhausen-Rottum

Telefon: 07352- 922 153
Mobil:    0172 72 86 165

E-Mail: info@jagdschule-graeter.de

Lehrgang zum Wildtierschützer

Wildtierschützerlehrgänge

Preis: 180.- €

Termine auf Anfrage

Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2008