Nick S.

Also was ich zu dem Jagdschein in 3 Wochen Intensivkurs sagen muss:

Oft hört man:

„Was? 3 Wochenkurs? dann hast ja eh nix gelernt.

Als ich das noch gemacht habe, da war das noch sooooooo schwer. Fängt man dann an sich mit diesen Leuten zu unterhalten, merkt man natürlich das diese unglaublich, viel Erfahrung aus der Praxis haben.

Aber war Du uns in diesen 3 Wochen geschafft hast beizubringen, ist enorm! Die Aussage man hätte ja nichts gelernt, ist vollkommener Quatsch. Auch Dank Deiner Ausbildung im Wald und
auch so nah am Stück, wo man es selber Aufbrechen kann ist unglaublich viel Wert.

Ich wurde jetzt auch gefragt, weil ich ja Jungjäger  bin ob ich denn
schon aufgebrochen hätte.

Da hab ich JA gesagt, und da war man gleich verwundert. Anscheinend machen viele anderen Jagdschulen das nur theoretisch.
Auch Dank Deinen Spitzen Präparate konnte man wirklich gut lernen, und
sich diese auch genau ansehen. Hierzu nochmal wirklich großes Lob, Deine Präparate sind der Hammer!

Abschließend will ich sagen:

Du hast es geschafft aus mir, einem von der Jagd eigentlich vollkommen
fremden Menschen, einen Jäger zu machen! Und dafür Danke!
Das Richtige Lernen beginnt zwar erst so richtig jetzt, aber ohne diese
Ausbildung wäre ich nie soweit gekommen!

Grüße aus dem Allgäu

Nick

Prominente Schülerin
Kontakt

Jagdschule Gräter

Inh. Ralph Gräter
Paradiesstrasse 18
88416 Steinhausen-Rottum

Telefon: 07352- 922 153
Mobil:    0172 72 86 165

E-Mail: info@jagdschule-graeter.de

Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2008