Ich habe im Mai den Wochenendkurs in der Jagdschule Gräter besucht – und kann es nur jedem weiter empfehlen! 🙂 

Durch die super liebe, nette und offene Art von Ralph und seinem Team fühlte man sich von Anfang an pudelwohl. Mit ihrer Leidenschaft zur Jagd zogen sie uns sofort in Bann, sodass die Unterrichtstage wie im Flug vergingen. Die Unterrichtseinheiten waren durch die vielen Präparate immer sehr anschaulich und interessant – es wurde einfach nie langweilig 🙂 

Krönung der schweißtreibenden 9 Wochen voller Lern- und Prüfungsstress war dann ein geniales Abschlussfest.

Riesen großes Dankeschön an Ralph und sein Team – wir hatten eine tolle Zeit und wurden super durch die Jägerprüfung geführt!

Waidmannsheil!

Jana

Prominente Schülerin
Kontakt
Jagdschule Gräter

Inh. Ralph Gräter
Paradiesstrasse 18
88416 Steinhausen-Rottum

Telefon: 07352- 922 153
Mobil:    0172 72 86 165

E-Mail: info@jagdschule-graeter.de

Lehrgang zum Wildtierschützer

Wildtierschützerlehrgänge

Preis: 180.- €

Termine auf Anfrage

Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2008