Arthur E.

Die Jagdschule Gräter kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. In 3 Wochen wurde mir eine gute Grundlage des Jagdwesens beigebracht, auf die ich heute noch zurückgreifen kann. Das Team der Jagdschule Gräter hat auch alles dafür getan,dass wir bestens auf die Prüfungen vorbereitet waren. Und darüber hinaus konnte man auch praxisnah das Handwerk des Jägers in Form von sauberem Aufbrechen bis hin zum Hochsitz bauen neben dem Unterricht erlernen. Das Team hat den Unterricht immer so Praxisnah wie möglich gestaltet. Die große Anzahl an hochwertigen Präparate sowie der Unterricht im Wald und vieles weitere, hat das Lernen und Behalten der Infos um einiges einfacher gemacht.

Ein großes Dankeschön an das Team Gräter für die Mühe die Ihr Euch gebt, weiter so!!!

Waidmannsheil
Liebe Grüße Arthur

Prominente Schülerin
Kontakt
Jagdschule Gräter

Inh. Ralph Gräter
Paradiesstrasse 18
88416 Steinhausen-Rottum

Telefon: 07352- 922 153
Mobil:    0172 72 86 165

E-Mail: info@jagdschule-graeter.de

Lehrgang zum Wildtierschützer

Wildtierschützerlehrgänge

Preis: 180.- €

Termine auf Anfrage

Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2008